Pressemitteilungen

TUI Holly 2010 – Travel Charme Kurhaus Binz ist beliebtestes Ferienhotel weltweit

02. September 2010

Der TUI Holly in der Kategorie „Bestes Hotel weltweit“ und „Bestes Hotel Eigenanreise“ geht an das Travel Charme Kurhaus Binz / Vier weitere TUI Holly für die Travel Charme Hotels & Resorts

Foto: TUI Deutschland (v.l.n.r:) Dr. Volker Böttcher - CEO der TUI Deutschland, Travel Charme Kurhaus Binz Hoteldirektor Thomas Tonndorf, Walter C. Neumann - Geschäftsführer Travel Charme Kurhaus Binz, Svea von Nolcken - Senior Produktmanagerin Urlaub & Reisen

Foto: TUI Deutschland (v.l.n.r:) Dr. Volker Böttcher - CEO der TUI Deutschland, Travel Charme Kurhaus Binz Hoteldirektor Thomas Tonndorf, Walter C. Neumann - Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts, Svea von Nolcken - Senior Produktmanagerin Urlaub & Reisen

Berlin, 02. September 2010*** Deutschlands führender Reiseveranstalter prämierte zum 17. Mal die 100 beliebtesten Ferienhotels mit dem renommierten Hotelpreis TUI Holly. Das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen räumte in diesem Jahr gleich doppelt ab: neben dem Sieg in der Kategorie „Bestes Hotel Eigenanreise“ entschied das Hotel auch die Königsdisziplin für sich und darf sich fortan „Bestes Hotel weltweit“ nennen. Damit katapultierten rund 500.000 TUI Gäste das Traditionshotel auf Rügen wiederholt in die Top-Liga der weltweiten Ferienhotellerie. Den TUI Holly für „Bestes Hotel weltweit“ gewann das Kurhaus Binz bereits 2005, die Auszeichnung „Bestes Hotel Eigenanreise“ wurde dem Haus nun zum dritten Mal in Folge verliehen.

Hoteldirektor Thomas Tonndorf und Geschäftsführer Walter C. Neumann nahmen die begehrte Trophäe – die für ausgezeichnete Qualität und hervorragenden Service steht – mit großer Freude entgegen. „Der Preis gebührt unserem Team, welches kontinuierlich und mit leidenschaftlichem Einsatz unsere Gäste auf höchstem Niveau verwöhnt“, so Thomas Tonndorf, Hoteldirektor des Travel Charme Kurhaus Binz.

Darüber hinaus wurden vier weitere Häuser der Travel Charme Hotels & Resorts mit dem TUI Holly ausgezeichnet: Dazu zählen in Deutschland das Strandidyll Heringsdorf auf Usedom, das Ostseehotel Kühlungsborn und das Gothische Haus in Wernigerode. In Österreich steht das Fürstenhaus Am Achensee besonders hoch in der Gunst der Travel Charme Gäste. „Unsere Hotels wurden seit 2001 schon 37 Mal mit dem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet, aber wir freuen uns immer wieder als wär’s das erste Mal. Weil diese Auszeichnung von der unbestechlichsten Jury überhaupt verliehen wird, nämlich unseren Gästen“, so Travel Charme Hotels & Resorts Geschäftsführer Walter C. Neumann.

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Superior Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland, zwei Häuser in Österreich und ein Hotel auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien. Mehr Informationen unter www.travelcharme.com. Travel Charme Social Media Newsroom: www.travelcharme-newsroom.com

PRESSEKONTAKT

Travel Charme Hotel GmbH/Nathalie Osterweil

Telefon: +49 (0) 30/42439628, Mobil: +49 (0) 176/19888114

E-Mail: E-Mail Adressen werden im Feed nicht wiedergegeben.

www.travelcharme.com

TAGS: , , , , , , ,

Über Travel Charme

Der Name Travel Charme Hotels & Resorts steht für eine einzigartige Kollektion von derzeit zwölf individuellen Urlaubshotels der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie in Deutschland und Österreich. Die Hotels befinden sich an der Ostsee in Kühlungsborn, auf der Halbinsel Fischland-Darß sowie auf den Inseln Rügen und Usedom. Ein weiterer Standort ist Wernigerode im Harz. In Österreich liegen die Hotels am Achensee in Tirol, im Kleinwalsertal und in Werfenweng im Salzburger Land. Travel Charme Hotels & Resorts sind heute Inbegriff für Qualität, persönliche Atmosphäre und höchste Servicequalität – und das gepaart mit exzellenter Gastronomie sowie einem umfangreichen Wellness- und Aktivangebot.


Mehr Informationen unter www.travelcharme.com, Travel Charme Social Media Newsroom unter www.travelcharme-newsroom.com.